Dein Adventskalender:
24 Türchen – 24 Verabredungen mit dir selbst.  

24 Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung

Persönliche Weiterentwicklung im Advent ?!? Ja, genau! Warum nicht jetzt?

Jetzt sind die Tage kurz und die Nächte lang. Du hast vieles zu tun und zu organisieren und wie leicht geschieht es, dass du dich dabei selbst aus dem Blick verlierst. Warum nicht im Advent eine Verabredung pro Tag mit dir selbst einplanen? 

Mein virtueller „Adventszeit-für-mich“-Adventskalender, schenkt dir  vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Impuls für eine Verabredung mit dir selbst. Ganz bequem in dein Postfach.

Dieser Adventskalender ist perfekt für dich, wenn du: 

  • Dazu neigst, die anderen wichtiger zu nehmen als dich selbst.
  • Eine Struktur hilfreich findest, die dich an dich selbst erinnert.
  • Deine eigene Weiterentwicklung nicht mehr auf den Sankt-Nimmerleinstag verschieben magst. Übrigens wird es auch Entspannungsimpulse und Verwöhnimpulse geben, denn Selbstfürsorge ist ein ganz wichtiger Bestandteil persönlicher Weiterentwicklung. 

Und das ist drin für dich
Vom 01. bis 24. Dezember erhältst du jeden Tag eine Mail in dein Postfach mit einem Impuls für deine persönliche Weiterentwicklung. Das kann ein Gedankenanstoß sein, eine Frage, eine Mediation oder etwas ganz anderes. Lass dich überraschen!
Es würde mich gar nicht überraschen, wenn du in diesem Advent ganz neue Einsichten über dich gewinnst – und auch im neuen Jahr dir regelmäßig Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung einplanst.

Das klingt gut? 

Dann entscheide dich jetzt, es auszuprobieren. Der Adventskalender ist kostenlos, aber ganz gewiss nicht umsonst!