Gemeinsam durch eine besondere Zeit

Online Seminar

Gönne dir Zeit für dich selbst und starte in das neue Jahr mit Klarheit und Inspiration. 

24.12.23 – 06.01.24

Tägliche E-Mail-Impulse

5 ZOOM-Treffen (optional)

Nach dem Vorweihnachtstrubel endlich Zeit für dich

Zum Jahresende hin nimmt das Tempo für alle zu. Es gibt scheinbar unendlich viel zu erledigen.

Du hast vieles gegeben, hast funktioniert und hattest wenig Zeit zum Durchschnaufen. Nach Weihnachten wird das anders: Jetzt bist du dran.

Lass dich von uns durch die Tage zwischen den Jahren führen. Wir schicken dir täglich eine inspirierende Mail mit Impulsen zur Reflexion und Übungen, die du für dich und in deinem Tempo machen kannst.

Die magische Reise für deinen leichten und bewussten Übergang

Hektische Menschen in der Stadt
Steinpyramide am Meer
Feuerschale
Hand, die eine Tür öffnet und helles Licht leuchtet durch den Türspalt

Das Seminar ist für dich, wenn du:

Nach dem Klicken der „Ja, das will ich“ Schaltfläche, öffnet sich die Eventbrite Seite. Dort gibt es noch einmal die Info zum Seminar und eine einfache Buchungsmöglichkeit.

SEMINARABLAUF

Das Seminar findet online statt. Das heißt, du kannst von überall aus teilnehmen. Du brauchst lediglich eine Internetverbindung und einen Computer (notfalls reicht ein Handy). 

Während der 12 Rauhnächte erhältst du tägliche Anregungen per Mail.

Ein exklusives Rauhnächte-Journal schicken wir dir vorab per Post zu.

Alle:
Ab dem 24. Dezember erhältst du täglich wertvolle Impulse, die dir helfen, diese Zeit bewusst zu erleben.

Online-Paket mit ZOOM-Treffen:
Wir starten unsere Reise am 21. Dezember mit einer gemeinsamen Live-Online-Auftaktveranstaltung. Zwischendurch gibt es vier weitere Live-Online-Treffen, um Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen.

DAS SAGEN FRÜHERE TEILNEHMERINNEN:

Ich kann das Rauhnächte Seminar jedem ans Herz legen. Das alte vergangene Jahr verarbeiten und abschließen, um geerdet mit neuer Energie in das neue Jahr zu starten ohne alten Ballast mitzunehmen. Einfach toll, ihr habt mir sehr geholfen. Eine schöne Erfahrung an der ich in Zukunft immer teilnehmen möchte. Ich weiß nach diesen intensiven Tagen, noch besser, wo ich meine Energie hinlenken will. Danke 🙏 

Kursteilnehmerin, 2022/23

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Raunächte-Seminar macht das Beschäftigen mit sich selbst in dieser Zeit verbindlicher und die Denkanstöße und Aufgaben helfen, tiefer in sich zu blicken. Mir tut es sehr gut, das alte Jahr so begleitet zu verabschieden und mich auf das neue Jahr vorzubereiten. Durch das Seminar wird es eine sehr intensive Zeit mit sich selbst, die nicht nur Schönes bringt, sondern zuweilen auch anstrengend ist aber auch gerade dadurch immer sehr bewegend für mich.

S. Ames, 2022/23

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich konnte durch den Kurs genau herausfinden, was meine Themen sind, an denen ich arbeiten werde. Ich habe für mich herausgefunden, worauf ich stärker konzentriert sein will und was ich loslassen will. Die Erkenntnis, dass ich auch Sorgen, Themen oder Wünsche abgeben kann, macht mich glücklich. Mir ist deutlich geworden, wie wichtig es ist, auf mein Inneres zu hören.

 

Kursteilnehmerin 2022/23

⭐⭐⭐⭐⭐

Nach dem Klicken der „Ja, das will ich“ Schaltfläche, öffnet sich die Eventbrite Seite auf. Dort gibt es noch einmal die Info zum Seminar und eine einfache Buchungsmöglichkeit.

ZEITPLAN

Alle:
24.12.2023 bis 6.1.2024 – Tagesimpulse per Mail

Live-Online-Treffen (nur Online-Paket): 
21.12.2023, 18 – 20 Uhr
27.12.2023, 18 – 20 Uhr
30.12.2023, 18 – 20 Uhr
3.1.2024, 18 – 20 Uhr
6.1.2024, 18 – 20 Uhr

REFERENTINNEN

Doppelte, geballte Coaching-Erfahrung

Anja Kellermann

Dr. Anja Kellermann

Business- und Naturcoaching

www.anja-kellermann.de

Anja liegt ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander am Herzen. Sie ist davon überzeugt, dass der Schlüssel dafür die klare Verbindung des Menschen zu sich selbst ist, zur eigenen inneren Kraft, zu den eigenen Stärken und Bedürfnissen, seinen Träumen und Visionen. Als Business-Coach und Systemische Beraterin begleitet sie heute Menschen zu den Themen Kommunikation und Kooperation, Führung, kreativer Lebensgestaltung und Resilienz – im Raum und in der Natur.

„Wenn es leicht geht, dann ist es der richtige Weg.“

Korina Dielschneider

Korina Dielschneider

Midlife-Coaching

www.dielschneider.de

Korina bereitet mit Begeisterung und Herzblut fruchtbaren Boden in ihrem Umfeld: sei es durch Projekte, Seminare oder als systemischer Coach. Immer geht es darum, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und Räume für Begegnung und Entwicklung zu schaffen. 

Außerdem begleitet und unterstützt sie Menschen bei der Neuorientierung in der Lebensmitte.

 

„Erfüllung und Lebensfreude mit intensiver Leichtigkeit“

FRAGEN

Gibt es spezielle Voraussetzungen für die Teilnahme?
____________________

Nein, mit einer Besonderheit: Die Online-Variante bieten wir ausschließlich für Frauen an. Die Offline-Variante ist offen für alle Interessierten.

Was kostet das Seminar?


____________________

Die Online-Variante mit den 5 ZOOM-Meetings kostet 149 EUR. Die Offline-Variante ohne die ergänzenden ZOOM-Meetings kostet 99 EUR.

 

Wieviel Zeit sollte ich täglich für das Programm einplanen??
____________________

Das kommt natürlich auf dich an. Wir empfehlen durchschnittlich 1 Stunde am Tag.

 

 

SEI ONLINE ODER OFFLINE MIT DABEI

Die Situation zwischen den Jahren kann sehr unterschiedlich sein – und deine persönlichen Vorlieben sowieso.

Deshalb kannst du wählen, ob du mit oder ohne ZOOM-Treffen dabei sein willst.

Online mit
ZOOM-Treffen
149 EUR

  • 5 ZOOM-Treffen in einer Gruppe mit max. 12 Teilnehmerinnen
  • Unterlagen aus den ZOOM-Treffen
  • Tägliche E-Mail-Impulse
  • Rauhnächte-Journal

Offline ohne
ZOOM-Treffen
99 EUR

  • Tägliche E-Mail-Impulse
  • Rauhnächte-Journal

 

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Anja Kellermann
Korina Dielschneider